Donnerstag, 12. September 2013

Okay, heute nur kurz, weil JOHANNA MÜDE. Aber wenn man meine letzten beiden Tage in einem Wort beschreiben sollte, dann finde ich, dass "perfekt" es schon ganz gut trifft. Meine Tage gingen von Reise buchen über Piercing stechen lassen bishin zu "Fiestas Patrias" einläuten, einem weiteren erfreulichen Resultat in einem Spanischtest & einer inzwischen hübsch angemalten Wohnung. Ich werde euch demnächst eins nach dem anderen bis ins kleinste Detail berichten, aber heute bekommt ihr nur 2 Fotos, 1. um euch wissbegierigen Leser zu stillen & 2. weil das gerade das ist, was uns hier am meisten begegnet: FIESTAS PATRIAS (der im Grunde genommen erst am 18.09. ist, aber scheißdrauf!, man kann ja schonmal 'ne Woche vorher anfangen!). Auf den Bildern seht ihr zum einen mich (ich weiß, ihr hättet mich nicht erkannt) mit einer deutschen Flagge auf der linken & einer chilenischen auf der Rechten Wange, & zum anderen zeige ich euch mal ein bisschen, wie die hier so abgehen wegen des Nationalfeiertags & habe euch einen klitzekleinen Einblick davon eingefangen, auf dem man zum einen eine meiner Chefinnen verkleidet sieht, zum anderen aber auch ein Teil des (unheimlich leckeren) Essens & vorallem DIE GANZE DEKO in weiß-rot-blau... - & ansonsten: Gedulded euch, liebe Mitmenschen, der Rest kommt morgen, VERSPROCHEN. Gute Nacht & chao!


Okay, today only a short update on my life because I'M SO TIRED. But if I had to sum up my last days with only one word, I'd say that "perfect" sums it up pretty well. My days were full of booking our first trip, getting pierced, introduce the "Fiestas Patrias", another  good result in a Spanish Test & a now nice-painted house where we're living. In the upcoming days I promise to give you every detail asked for but today I only have to pictures for you: One shows me (wait.. WHAT?) with a German flag on the left, and a Chilean one on the right cheek, and the ohter one is simply a sneak peek of what I was doing today: Eating typical Chilean food, watching children in typical Chilean clothes dance typical Chilean dances & simply celebrating Chile by decorating EVERYTHING (if I'm saying everything, I actually mean everything..) in the colors of white-red-blue. The national holiday actually is the 18th of September, but who cares? Let's just pretend it's about 2 weeks long. Anyways, I'm gonna catch some sleep now. Have a good night, and stay curious, I'll give you more sneak peeks tomorrow. PROMISED! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen