Mittwoch, 14. August 2013




Ein kurzer Einblick in unser "eigenständiges" Leben bezüglich der Nahrung: Wir haben seit Freitag knapp 1 Kilo Ketchup zu uns genommen. Ekelig? - Eigentlich gar nicht so. Ich meine, klar, mega-gesund kann's nicht sein, aber wir haben demokratisch einstimmig beschlossen, dass 1 Kilo Mayonnaise eindeutig ekeliger & ungesünder wäre. Ich meine, bei uns gibt's nunmal jeden 2. Tag Nudeln, die Soßen variieren halt & ab & an muss halt auch mal der Ketchup herhalten. Okay. So viel dazu.
Des Weiteren war ich heute wieder in der Kindergartengruppe mit den Kleinen. Meine Tage hier sind echt abwechslungsreich, das ist total super! & ich LIEBE es, meine Zeit mit den Kleinen zu verbringen. Ich bin halt selber noch so'n kleines Kind: Rumalbern & Bälle hin- & herkullern sind voll mein Ding. Mein Ernst! Endlich habe ich was gefunden, was ich so richtig gut kann :-D & mit meinem Spanisch geht es verhältnismäßig schnell & auch sicher bergauf. Ich verstehe schon quasi alles. Ich kann leider noch nicht alles sagen, aber wir arbeiten hart dran. Irgendwann schreibe ich euch auch mal was auf Spanisch, bloß keine Ungeduld, Kinder.
Jedenfalls war das mit dem "Taller de Salsa" wohl doch nix :-D Wir waren um 7 da, nur leider war da alles dunkel. Gut. Dann sind wir halt wieder nach Hause. Jetzt gibt's 'n bisschen Wein & gleich wollen wir noch 'n bisschen um die Häuser ziehen. Kneipentour quasi. Also, macht es gut, viel Glück, bye bye, doch bitte, bitte bleibt wie ihr seid ;-) (CRO)
PS: Das Bild enstand auf Camilos Geburtstag. Wir haben Karaoke gesungen. PEILO-BILD! Aber es beschreibt uns ziemlich gut :-D


Okay, so here's the deal: Since Friday we've used pretty much one kilo of Ketchup. That's a lot. Seriously. I wouldn't say it's disgusting though. I mean, for sure, it's not super healthy, however we decided democratically concordantly that one kilo of mayonnaise would have been way more noxious. And more disgusting. So, we eat Pasta like every other day, the sauces vary from red to white with ketchup or with vegetables. Okay. Whatever.. I'm not gonna make it better :-D
Furthermore I was with the Babies today in kindergarten. My days here diversify, that's seriously awesome! & I LOVE being with the little ones. I myself still am a little kid in my head: I'm so into joking around with the babies & to roll balls back and forth. Seriously! Finally I have found something I'm good at :-D & I definitely make progress very quickly with my Spanish. I understand pretty much everything. Unfortunately I cannot tell everyone everything I'd like to, but we're working hard on it. Some day I will write something in Spanish for you, ppl, just don't be impatient.
Anyways. The "Taller de Salsa"-thingy was kinda messed up. We went there at 7pm, but unfortunately no one else did. Well. We simply went back home. Now we will have some wine & afterwards we go out to stray around a bit, haha :-) Bar tour kinda. And these are the lyrics of a song by a German musician called Cro, translated it's kinda like: Take care, good luck, bye bye, but PLEASE, simply stay the way you are ;-)
PS: The picture was taken at Camilo's Birthday party, haha, great, huh? We sang karaoke and danced a lot. However, it describes us pretty well :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen